Über uns

4 DIRTY DOGS - Ihr Hundefriseur in Salzburg

Ein perfektes Team

Ich, Anita Gerber-Taveras, style bereits seit 15 Jahren Hunde, und zwar mit großem Erfolg. Mit großer Begeisterung stelle ich mich auch der Herausforderung, Hunde für internationale Schönheits- und Zuchtshows vorzubereiten – erfolgreich, denn die Showteilnehmer bekommen herausragende Bewertungen, was mich nicht nur für die Besitzer freut, sondern mich auch ein wenig stolz macht. Nicht umsonst ist die Schur und Trimmung nach den FCI-Standards mein Spezialgebiet.

 

Inzwischen ist mein Mann ebenfalls erfolgreich im Hundesalon tätig. Er ist in erster Linie für die Salonschur und die großen Hunde zuständig.

 

Ihr Hund soll sich bei uns wohlfühlen

Dieser Satz gilt für uns als oberster Leitspruch, denn das Entfilzen und die Schur, das Trimmen oder die Pfotenpflege sollen keinesfalls stressig für Ihren vierbeinigen Freund werden. Wir sorgen ebenso bei älteren Hunden dafür, dass sie entspannt sind.